Montag, 12. Februar 2024

Alles auf Neustart

Willkommen zurück auf meinem Blog!

Alles auf Neustart Blog


Dieser Blog hat im Laufe der Zeit viele Veränderungen durchgemacht - von verschiedenen Designs bis hin zu verschiedenen Themen und Sprachen. Was können wir daraus lernen? Das Schreiben, das Fotografieren und das Gestalten waren schon immer meine Leidenschaft. Einige Beiträge aus der Vergangenheit habe ich bereits offline genommen, da ich mich nicht mehr mit ihnen identifizieren konnte. Damals war ich viel jünger und hatte ein anderes Mindset.

Für eine Weile hatte ich weder die Zeit noch die Lust, zu bloggen. Ich habe sogar versucht, auf einer anderen Plattform weiterzumachen, aber letztendlich wieder damit aufgehört. Nun kehre ich zu meinen Blogger-Wurzeln zurück, wo alles begann.

Einige Themen, die mich früher beschäftigt haben, beschäftigen mich auch heute noch, wie zum Beispiel das Reisen. Aber mein Leben hat sich komplett verändert: Ich studiere nicht mehr, habe gearbeitet, geheiratet und bin sogar Mutter geworden. Mit einem Lächeln auf den Lippen habe ich mir die alten Beiträge angesehen, mich daran erinnert, wie einige Bilder entstanden sind, und was mich dazu bewegt hat, einige Beiträge zu schreiben. Und meine Lieblingsbeiträge sind auch nach sieben Jahren immer noch hier auf dem Blog zu lesen.

Ich habe einmal gelesen, dass es sinnvoll ist, dorthin zurückzukehren, wo alles begann, wenn die Motivation schwindet. Und das tue ich jetzt.

Ich muss zugeben, dass mir das Schreiben und das Kreativsein unglaublich gefehlt haben. Ich habe nach dem fehlenden Stück gesucht, um die Motivation und Inspiration wiederzufinden, um richtig loszulegen. Zwischen Babykursen, Windelwechseln, Lernen und Zeit mit meinem Partner verbringen und vielem mehr ist das Bloggen für mich ein Ruhepol - auch wenn es für einige vielleicht wie eine weitere Aufgabe erscheint. Aber jeder von uns hat eine eigene Aktivität, mit der er sich ausleben und erden kann.

Ich bin mir noch nicht sicher, wohin die Reise diesmal führen wird und worüber ich berichten werde. Es werden sicherlich wieder Reisen, Themen rund ums Mama-Sein, verschiedene Lifestyle-Aspekte und sicherlich auch Mode-Themen sein. Ich freue mich, wenn du mich auf dieser Reise begleitest.

Bis bald, Genya

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Für mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Blogger Template Created by pipdig