Freitag, 26. April 2024

Outfits Inspiration pt1: Erste Frühlingsanzeichen*

Aktuell sitze ich auf dem Sofa, umhüllt von einem gemütlichen, dicken Strickkleid, während draußen die Temperaturen wieder um die 0°C pendeln. Es ist schwer zu glauben, dass es vorletzte Woche noch so frühlingshaft war, mit warmem Sonnenschein und einem Hauch von Leichtigkeit in der Luft. Ich habe mich nach sehr sehr langer Zeit getraut und ein paar Outfits abgelichtet aus den frühlingshaften Tagen!

*Hinweis: Dieser Blogbeitrag enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diese Links Produkte kaufst oder Dienstleistungen in Anspruch nimmst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten, aber du unterstützt mich und meinen Blog damit direkt. Ich empfehle nur Produkte oder Dienstleistungen, von denen ich überzeugt bin und die ich selbst nutze oder getestet habe.

Outfit Inspiration Frühling Mama

Outfit 1

Das erste Outfit begleitete mich an einem entspannten Samstag, perfekt für einen gemütlichen Spaziergang und den anschließenden Besuch bei den Schwiegereltern. Im Mittelpunkt stand ein vielseitiges Stillkleid, das nicht nur bequem, sondern auch praktisch ist. Um dem kühlen Frühlingswind standzuhalten, trug ich darüber einen weichen weißen Pulli, der zusätzliche Wärme spendete - ganz nach dem Zwiebellook. Meine geliebten Air Force Sneakers waren natürlich ein Muss in diesem Outfit. Als Mama wissen wir, dass wir vor allem beim Spazierengehen gemütliches Schuhwerk benötigen! Dieses Outfit war die perfekte Mischung aus Bequemlichkeit und Stil für einen entspannten Samstag.

Kleid - H&M alte Kollektion. Ähnliches hier.
Pullover - aus dem Ausland. Ähnlicher weißer Pullover hier
Schuhe - Nike 

Outfit Inspiration Frühling Mama


Outfit 2

Das zweite Outfit wurde einige Tage später gewählt, als die Temperaturen ein paar Grad kälter waren. Offensichtlich hat mich die Kombination aus einem stillfreundlichen Kleid und einem darüber getragenen Pullover aktuell voll im Griff! Diesmal entschied ich mich für ein Kleid mit einem dunklen Leopardenmuster und kombinierte es mit einem schwarzen Pullover. Diese Farbwahl ist im Alltag mit einem Kind oft praktischer als helle Farben, denn beim Essen wird meistens irgendwie ein Teil an Mama abgewischt.

Kleid - H&M alte Kollektion. Ähnliches Kleid hier.
Pullover - New Look alte Kollektion. Ähnlicher Pullover hier.

Outfit Inspiration Frühling Mama


Mit dem Frühling habe ich immer das Gefühl, dass ein wenig mehr Action im Leben passiert. Besonders mit krabbelndem Kind hat man den Winter, der mehr nass als weiß war, doch lieber drinnen im warmen verbracht. Wenn die Sonne nun scheint, geht man viel lieber raus und kann endlich etwas unternehmen.

Ich hoffe, diese kleinen Einblicke in meine aktuellen Outfit-Wahlen haben auch euch inspiriert, euren Kleiderschrank neu zu interpretieren und vielleicht den Mut zu neuen Kombinationen zu finden. Denn letztendlich geht es darum, sich in seiner Kleidung wohl und selbstbewusst zu fühlen – egal ob man einen gemütlichen Tag zu Hause verbringt oder auf Abenteuer außer Haus geht.

Wie sieht euer liebstes Übergangsoutfit aus?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Für mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Blogger Template Created by pipdig