Montag, 29. Juli 2019

Reise Lookbook: Was zieht man zu einem Moskau Citytrip im Sommer an

Eine Aussage, die ich immer wieder nach einer Reise mache, ist, dass jeder Ort seinen eigenen Geschmack und seine eigene Ausstrahlung hat. Es ist unglaublich schwer eine Stadt wie Moskau in einem oder zwei Worten zu beschreiben. Ein Wort für diese Stadt ist für mich Potential. Weil sie mich  genau das bei jedem Besuch aufs Neue spüren lässt. Während des Sommers genießen alle nur die Tage und man sieht die wahre russische Kultur.

travel lookbook russia
Tag 1

Ein anderes Wort für Moskau könnte auch Fashion oder Weiblichkeit sein. Kleider und Röcken gehören bei mindestens 70% der Frauen zur täglichen Gaderobe.
Da ich nur für 5 Tage nach Moskau und nur mit Handgepäck reiste, musste ich mir meine Outfits schon vorher überlegen. Also entschloss ich mich mit dem Flow zu gehen und nur Kleider und Röcke mitzunehmen.
Der Knackpunkt vom Reisen ist, dass jeder Ort eine eigene Energie hat. Wenn man das Glück hat all diese unterschiedlichen Orte zu besuchen und etwas aus jedem Ort lernen kann, dann sollte man diese Möglichkeit ergreifen. Wir wachsen nur außerhalb unserer Komfortzone.
Nutze die Umstände, die dir gegeben werden und passe an, was angepasst werden muss, damit du das Potential des Ortes selber spüren kannst.

travel lookbook moscow
Tag 2

travel lookbook moscow citytrip
Tag 3



best outfits for moscow trip
Tag 4



Day 1 - Dress: H&M
Day 2 - Skirt: Primark, Top: Zara
Day 3 - Dress: Secondhand
Day 4 - Dress: Zara
SHARE:

1 Kommentar

  1. Wow! Your style is everything. Please do to tell us your secret weapons for having great style?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Für mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Blogger Template Created by pipdig