Sonntag, 15. Januar 2017

[Outfit] Das Wochenende vor der Fashion Week

Ich kann es kaum glauben. Morgen geht es tatsächlich los zur Fashion Week Berlin. Noch weniger kann ich es nicht glauben, dass ich dieses Mal dort hin darf und die Möglichkeit habe ein paar Shows zu besuchen. Wenn man Mode so sehr liebt, dann ist es wirklich ein Traum mal zur Fashion Week zur fahren. Das Wochenende wurde natürlich fleißig für Vorbereitungen genutzt. Getragen wurde meine neue Liebe: die Zigaretten Jeans von Zara.

als kleiner blogger auf der Fashion week eingeladen

Am Samstag Morgen wurden zuallererst die Nägel in Form gebracht. Ehrlich gesagt war es das erste Mal für mich im Nagelstudio, weil ich wegen dem Studium meist gar keine gemachten Nägel haben darf. Im Anschluss ging es dann nach Köln, um bei dem Sale ordentlich zu zu schlagen und die fehlenden Teile für die Fashion Week zu kaufen.
Zuhause angekommen probierte ich meine bisher geplanten Outfits an und schmiss alles über Bord. Manchmal sieht es im Kopf dann doch anders aus als in der Realität. Die Folge war, dass mein Zimmer zum lebendigen Kleiderschrank wurde und neue Outfits rausgesucht wurden. Gott sei Dank stehen sie jetzt!

Das Outfit, dass ich euch zeige, war mein treuer Begleiter an diesem stressigen Samstag. Die Zigaretten Jeans habe ich als aller erstes letzte Woche im Sale ergattert. Ich liebe den lässigen Look, den die Jeans verleiht, obwohl ich es mit einem Hemd kombiniert habe! Ihr wisst ich liebe die Kombination aus schick und lässig. Die Tasche von Michael Kors in navy hatte ich schon länger im Auge und bei einem Rabatt von 50% konnte ich dann doch nicht widerstehen!

Als vergleichsmäßig kleiner Blogger auf der Fashion Week eingeladen zu sein, ist ein unglaubliches Erlebnis! Ich bin unglaublich dankbar für die Möglichkeit dorthin reisen zu dürfen und es werden auf jeden Fall ganz viele Posts über die kleine Bloggerin auf der Berlin Fashion Week kommen! Wenn ihr aber schon vor ab und live was sehen wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram und Snapchat folgen, beides Username: genyya. Dort werde ich euch täglich auf dem Laufenden halten!


Zigaretten jeans  winterideen


Stiefeletten  schwarz gold outfit

michael kors schultertasche dunkelblau outfit ideen

dunkelblauer wintermantel mit stiefeletten


EN I can't believe that I am going to Berlin for the Fashion Week tomorrow. I can't believe that I really got the opportunity to go there and watch some shows. If you are a fashion addict, like I am, it is really a dream to go there. The weekend before Fashion Week was all about preparation. 
Saturday morning my nails were done. Afterwards I headed to the city to do some sale shopping. There were a few things that were missing to complete my Fashion Week's outfits. 
Back at home I started packing and tried on the outfits I planned to wear. However, I didn't like any of those and needed to create some new ones.
I used the Sunday to shoot this outfit. This is what I wore Saturday and I really love it. The Jeans are cigarette Jeans by Zara. I love the loose fit of them in combination with the chic looking shirt. It is one of the "Feel comfortable and look good" Outfits! I am going to pack my suitcase now and prepare some other stuff for my stay in Berlin. 
There will be a lot of posts coming up about the Fashion Week. But if you want to follow me daily through the time just follow me on Instagram and Snapchat, both username: genyya.


tatarische bloggerin in deutschland


Zigaretten Jeans, Sale Zara 2017



Kombinationsideen mit hellblauem Hemd

winteroutfit mit dunklen langen haaren

Мода Блогер из Германии

Coat - Zara
Jeans - Zara
Shoes - Even & Odd
Shirt - Tommy Hilfiger 
Bag - Michael Kors



SHARE:

22 Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Ich persönlich mag solche Art von Jeans überhaupt nicht, aber man soll ja immer mal etwas neues ausprobieren.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Outfit ist wirklich inspirierend! Schöne Fotos :)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Genya, wow die Fashion-Week - ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spass :D
    Dein Outfit sieht super aus - bei Zara findet man immer was hihi ;)
    Hach ja, das mit dme zum Kleiderschrank-mutierten Zimmer kenne ich leider nur zu gut.. darum haben meine Mama und ich jetzt gleich ein Kleiderzimmer ;D
    Und danke Dir für Deinen lieben Kommi :)
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashion Week!!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bist Du jetzt bestimmt schon etwas nervös. Bestimmt alles sehr spannend und aufregend :) Genieß Deine Zeit auf der Fashion Week, ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
    Dein Outfit steht Dir übrigens sehr gut!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie beneidenswert! Ich würde auch so gerne bei einer Fashion Week dabei sein! :)
    Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß. Berichte unbedingt davon ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich toll aus! Besonders die Stiefeletten finde ich richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Na dann bist du ja def ready für die Fashion Week!
    Hab eine wundervolle Zeit dort!
    Klasse Outfit!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß auf der Fashionweek! :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und klasse Outfit!
    wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Outfit ist ja mega toll ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Was ein toller Look !


    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  14. Mom-Jeans stehen mir leider gar nicht. Dein Outfit gefällt mir aber echt gut! :)

    alles Liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Look gefällt mir super gut, vor allem weil er so tragbar und warm aussieht! :) Wunderschöne Haare hast du übrigens.

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit :)
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage auf der Fashion Week :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    Das war bestimmt eine aufregende Zeit für Dich auf der Fashion Week :) Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin wegen meinem Sohn, aber dafür konnte ich ja viel auf INstagram und Co sehen.
    Dein Outfit ist schön, warm aber trendy

    Alles Liebe :-*
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, wie aufregend das gewesen sein muss. Finde ich super spannend. :) Ich hätte mich da auch voll gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner und entspannter Look! Perfekt fürs kalte Berlin!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Look, die Stiefel sehen richtig schön aus. :)
    Wie hast du es denn zur Fashion Week geschafft? Würde mich mal sehr interessieren.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Outfit! Der Mantel gefällt mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Für mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Blogger Template Created by pipdig