Dienstag, 24. Januar 2017

[Outfit] Navy Culotte in Winter

Am ersten Tag in Berlin ging der Morgen noch relativ gemütlich los. Während Sara schon relativ früh los musste für Fotos, konnten Lisa und ich gemütlich frühstücken und Fotos vom Outfit des ersten Tages machen, bevor es so richtig los ging. Eine Woche befand ich mich nur unter Bloggern und das war ganz schön anders als das alltägliche Leben

trendteile kombinieren im winter

In meinem normalen Alltag dreht sich alles um die Uni und das Lernen. Aus meinem Freundeskreis ist niemand auf den Sozialen Medien als Blogger oder etwas ähnlichem unterwegs. Während der Fashion Week unter Bloggern zu sein, hat mir deutlich gemacht, dass wir Blogger ganz schön typische Gedanken haben.

Ein großes Thema war Instagram. Auch wenn alle meine Freunde Instagram benutzen, ist es für sie ein persönlicher Account. Auch für mich war es das sehr lange, mittlerweile habe ich mich doch dazu entschieden auch dort aktiver für meinen Blog zu sein.
Es wurden Fotos gemacht und bearbeitet, die Frage diskutiert, wie es am besten in den Feed passt, sodass es noch gut aussieht. Auch das Thema Follower und die ständige Absprungrate beschäftigte uns. Man freut sich über jeden einzelnen Follower, muss dann allerdings oft feststellen, dass sehr viele einem nur für einen Tag folgen, in der Hoffnung man folgt zurück, um dann wieder abzuspringen. Wenn man viel Arbeit reinsteckt und sich anstrengt, ist das nicht nur ärgerlich sondern auch wirklich demotivierend und enttäuschend.
Wann ist es am sinnvollsten zu posten? Wann sind die Nutzer am aktivsten? Wie sieht man das alles überhaupt? Fragen, die ich mit meinen Freunden nicht diskutiere.

Auch das Thema Fashion wurde natürlich besprochen. Welche Schuhe ziehe ich am besten auf der Fashion Week an? Am besten sehen meistens die hohen Schuhe zu dem Outfit aus, allerdings muss man beachten, dass man den ganzen Tag unterwegs ist und für Wechselschuhe kein Platz in der Tasche ist. An manchen Tagen war ich dann tatsächlich so kaputt und draußen war es so kalt, dass ich einfach in Uggs unterwegs war - und es hat sich niemand darum gekümmert.

Die Tatsache, dass alle denken Blogger kriegen alles bezahlt oder ernähren sich nur vegan oder grundsätzlich von Salat, Joghurt oder Knäckebrot. Wir lachen bei dem Gedanken und nehmen noch einen Bissen vom schmackhaften Burger. Reden über unsere Lieblingsblogger und Youtuber und darüber wie anders manche Blogger sind, wenn man sie persönlich trifft.

Für Outfitfotos bei Minusgraden die Jacke ausziehen und frieren - das verstehen die Bloggerkollegen meistens am besten. So sieht es nun mal am besten aus. Auch die Location ist nicht unwichtig, denn die Besten gibt es meist draußen. Es war so erfrischend angenehm, dass dich jemand endlich verstanden hat, wie die Outfitfotos auszusehen haben. Für dieses Outfit habe ich mir einen schlichte Eingang ausgewählt ohne große Details. Das Outfit für den ersten Tag war von den Farben sehr schlicht gehalten. Dafür sollte ein Trendstück, die Culotte, mit an Bord sein, die wintertauglich kombiniert wurde.

wie trägt man culottes im winter

hochwertige sachen von primark

culotte mit schal in navy

Was kann ich zur fashion week anziehen

outfit dunkelblau und schwarz wintertauglich

интересные блоггеры моды



как носить юбка-брюки идеи

отчет Неделя моды в Берлине 2017

Coat - Zara
Shoes - Even&Odd
Culotte - Primark 
Sweater - New Look
Scarf - Primark
Bag - Michael Kors

SHARE:

14 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, was für eine wundervolle Culotte! Steht dir mehr als gut. Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Look ! Marineblau steht dir super.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! habe leider noch keine culotte für mich gefunden :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Die Culottes gefallen mir sehr, ich bin dieser Hosenart auch schon länger verfallen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look & sehr schön kombiniert, Culottes sind ein wirklich schöner Trend finde ich.
    Und ich kann auch gut nachvollziehen, dass es schön ist, sich mit Leuten austauschen zu können, die wissen wovon man redet und die einen auch verstehen. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, finde ihn auch ganz toll! Ja die Abwechslung war mal schön :)

      Löschen
  8. Super cooler Look liebe Genya :-)
    Die Farbe steht dir unglaublich gut und zählt auch zu meinen Lieblingsfarben.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Für mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Blogger Template Created by pipdig